Das Video ist was für alle Weiber, die aufs Longboarden stehen und für alle Kerle, die auf longboardende Weiber stehen!!! Wir feiern den Song und das Video einfach und fragen uns, wieso fast alle guten Minimal/Electro Tracks aus Deutschland kommen :) . Die Mädls, die ihr in dem Video seht, kommen übrigens größtenteils aus Spanien/ Frankreich und ham sich zu einer Longboardcrew zusammen geschlossen. Checkt mal ihre Facebook-Seite aus. Froher Fest euch allen!
Soo Leute , hier ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Münchner nicht nur arrogante Bonzen sind.
Denn hier in München trifft man auch auf einige Talente. Ein Beispiel dafür ist die Münchner HipHop Band SINARTISTIX
2 Buam und a Madl zwischen 16 und 18 Jahren, die am 11. Januar zusammen mit den ORSONS im münchner Backstage auftreten!!!!!
Der oben angegebene Link ist der erste Track den die 3 auf Youtube gedropped haben und für HipHop Begeisterte ,die offen für was neues sind wirklich empfehlenswert. Zu Beginn hört man Mighty O der ausschliesslich auf Englisch rappt. gefolgt von Leoquentz und die weiblichen Akzente setzt Juicy Jane.
Wir kennen die 3 persönlich ,woher bleibt im Moment nocht geheim, da wir als Blogger underground bleiben wollen. Aber wenn ihr die 3 unterstützen wollt, wärs echt richtig nice wenn ihr einfach ein Like auf ihrer Facebook Fanseite (ich weiss oben schon angegeben aber doppelt hält besser) hinterlasst. Also gebt euch nen Ruck ! Auf diesem Wege wünschen wir all unseren Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest. <3
Wir lieben Frittenbude für ihre Lieder, die mit melancholischen Hipster-Träumen getränkt sind und für die Delfin Geräusche, die sie auf ihren Konzerten machen. Es lebe der Elektro-Punk!!!
Wer richtig genialen boarischen Rap hören will, sollteLiquidpumpen. Der Regensburger rappt nämlich nur im oberpfälzischen Dialekt, obwohl sein Vater aus Amerika kommt. Aufs boarische Rappen hat ihn sein SpezlBBou(gesprochen BeBow; steht für bayrisch Bua) gebracht, mit dem er auch einenTrackaufgenommen hat, der innerhalb von 2 Tagen schon über 10000 Klicks hatte. Liquid rappt auf Old-School und Rave-Beats mit ein wenig Dubstep-Gewope und packt HipHop-Hooks und guaden boarischn Humor mit rein. Und weil der Junge so cool ist und will dass gute Musik auch kostenlos zu hören ist, gibts die ganze Platte von ihm umsonst.(Einfach auf die Seite gehen und runterladen!)
Alt-J ist eine britische Band, die sich im Jahre 2007 gefunden hat. Die Jungs machen sehr guten Alternative-Pop mit ein paar Rock-Parts. Der Name kommt von den Tasten Alt und J am Macbook, die zusammen gedrückt ein Dreieck ergeben. Ok das kommt schon echt Hardcore Hipster rüber, aber das Dreieck hat für die Jungs anscheinend einen tieferen Sinn: Die Zeit der Veränderung. Damit wollen sie symbolisieren, dass sich durch die Gründung der Band fundamentale Dinge in ihrem Leben geändert haben. Für Manche Hipster-Hasser und Anti-anti-Mainstreamler ist die Band vielleicht zu individuell. Wir aber geben einen Fick drauf und genießen die genialen Klänge. Folgt den Jungs auf Soundcloud und Facebook und macht sie berühmt!
People's bullshit & fakeness are the main reasons why I like to be alone. -Megan Fox Liebe Meg sag das doch nochmal nachdem du dir deine Lippen das nächste Mal aufgepimpt hast. :: es gibt keine hater nur gute Kritiker! ;)
Ratatat sind 2 New Yorker Buam, die sich 2001 gefunden haben und
seitdem unglaublich guten Electronic Rock machen. Ihre letzte LP kam 2010 raus,
seitder sie aber leider nichts mehr veröffentlicht haben. Sie arbeiten aber an
neuen Tracks, die sie eigentlich schon 2012 rausbringen wollten, hoff ma jetzt
mal auf 2013. Wir feiern Ratatat, weil die Musik einfach total schön und
wirklich gut zum chillen geeignet ist. Außerdem stehen wir auf Electro und da
die zwei Herren in ihre Lieder so viel Electro reinhauen und das ganze dann
auch noch mit den Rock-Parts vermischen, können wir sie eigentlich nur
lieben!!! Uns bleibt wohl nichts anderes übrig, als dazusitzen und zu warten,
bis die beiden wieder mit unglaublichen Tracks auf der Bildfläche erscheinen!!
Mit dieser Veranstaltung haben sich das Backstage und Partyschool (Veranstalter) nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Von über 3000 Besuchern waren die hälfte Proleten, von denen manche nach 5 Minuten "unfairer Weise" schon wieder rausgeschmissen wurden. Die Musik war meiner Meinung nach auch echt schlecht ( Charts, Chartsremixe, House= David Guetta etc und Charts) . Da das Partymotto Pyjama war könnte man meinen, dass alle ihre Jogginghosen und Sweatshirts einpacken. Doch bei den meisten galt wohl das Motto " Weniger ist mehr". Die Bilder wie sie sich ungeniert auf der "Bühne" und in der tanzenden Crowd räkeln, gehen mir immer noch nicht aus dem Kopf. Platz zum Tanzen (im Sinne von sich normal zur Musik bewegen) war auch nicht da, da man nach 10 Sekunden von einem schwitzenden Prolo angeschwänzelt wurde. Sehr bitter für das Backstage, weil es zur Zeit eh schon einen "grattligen" Ruf (Schaumparty & andere Partyschool Veranstaltungen)hat. Schade eigentlich wegen den Electro Veranstaltungen ,wie dem III Superrave oder Wir sehen Fragezeichen Open Air, die richtig fett waren.
MC Fitti ist ein relativ unbekannter Berliner Rapper, der auf Oldschool und Techno-Beats rappt. Dazu sieht der Kerl mit seinem Rauschbart auch noch so aus wie der Weihnachtsmann und seine Tracks machen sogar bei Scheiß Wetter richtig gute Laune. Der Bua war gestern Abend in München im Ampere am Start. Die Menge ist ausgerastet und am Ende standen so gut wie alle auf der Bühne. Im Endeffekt also Gute Laune Faktor 100%. Checkt mal seine Soundcloud-Page aus und macht den Jungen berühmt.